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Entergon E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Messelead-Management

E-Mail-Marketing, Marketing Automation

Sie suchen nach Möglichkeiten Ihr Dialogmarketing zu digitalisieren, um steigenden Kundenansprüchen entlang der Customer Journey effektiv und effizient begegnen zu können. Sie wissen bereits, dass die E-Mail immer mehr zum wichtigsten Kanal zur mobilen Zielgruppe und damit zum Kern einer kundenzentrierten CRM-Sicht im gesamten Lifecycle avanciert. Darum sind Sie hier genau richtig: egal ob Sie mit einer modernen Lösung zunächst die Professionalisierung Ihres E-Mail-Marketings anstreben oder bereits einen automatisierten Lead Management-Ansatz mit integrierten Daten, Infrastruktur und Prozessen verfolgen wollen.

Als leidenschaftlicher CRM-Optimierer empfehlen wir keinen isolierten E-Mail-Marketing-Einsatz, sondern kümmern uns gemeinsam mit unseren Kunden um einen ganzheitlichen CRM-Prozess. Denn manuell angestoßene Im- und Exporte, doppelte Datenhaltung oder händisches Nachziehen von Ein- oder Austragungen drücken auf die Marketingeffizienz und verhindern ein möglichst automatisiertes und individualisiertes Push- sowie Pull-E-Mail-Marketing.

Das Leistungspaket beinhaltet eine Kombination aus Best-of-Breed Standardprodukten, eigenentwickelten Anwendungskomponenten und umfassenden Dienstleistungen. Mit einem modularen Aufbau bieten wir unseren Kunden die maximale Flexibilität für jede unternehmensspezifische Anforderung im Bereich E-Mail Marketing.

Das Lösungspaket beinhaltet grundsätzlich folgende Komponenten:

  • Ausgewählte Online Marketing-Prozesse/-Use Cases im Zusammenspiel von CRM, E-Mailing und Webkommunikation
  • Setup-Dienstleistungen zur initialen Implementierung des Enterprise Marketing Automation-Lösung EVALANCHE
  • Vorgefertigter Konnektor zwischen EVALANCHE und dem eingesetzten CRM-System

Ziele der CRM-integrierten Marketing Automation:

  • Mehr datenschutzkonform erzeugte E-Mail-Empfänger
  • Mehr Relevanz in der E-Mail-Kommunikation
  • Mehr qualitativ hochwertige Leads für den Vertrieb
  • Mehr passgenauen Content für effektiven Dialog

Vorteile der CRM-integrierten Marketing Automation:

  • Sie genießen den umfassendsten Funktionsumfang und die maximale Professionalität einer Lösung mit dem puren Fokus auf E-Mail-Marketing, Webkommunikation, 360 Grad-Tracking, automatisches Kampagnen Management.
  • Sie profitieren von einer Oberfläche und Bedienungsfreundlichkeit, die mit intuitiver Strukturiertheit konzipiert wurde.
  • Sie beschleunigen Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse durch einen automatisierten, bidirektionalen Datenaustausch zwischen CRM und E-Mail-Tool.
  • Sie stellen die datenschutzkonforme Marktbearbeitung sicher, in dem wir Ihre CRM-Dokumentation und integrierten Prozesse auf Basis des Bundesdatenschutzgesetz aufsetzen.


 

Messelead-Management

Zur mobilen Kontaktdatenerfassung suchen Sie eine mobile App für alle Betriebssysteme, die gleichzeitig auf Tablet, PC oder Smartphone lauffähig ist und Zugriff auf die gerätespezifische Kamera-, Skizzen- oder Unterschriftenfunktion bietet.

Sie wollen Kontaktdaten ohne Internetverbindung erfassen und sammeln können, Visitenkarten sollen per OCR mit hoher Qualität ausgelesen werden. Die App soll flexibel auf Ihre Anforderungen hin ohne Programmierkenntnisse von Ihren Projektteams anzupassen sein.

Sie wünschen sich beliebig viele Sprachvarianten, einen Content-Bereich zu Präsentationszwecken, integrierte Datenflüsse zum CRM und automatisierte interne wie externe E-Mailings.Messelead-Erfassung, Mobile Service, Umfragen, Teilnehmer-Management: ob nationaler Einsatz oder weltweite Konzernlösung – überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute Ihre persönliche Websession
.

Das Lösungspaket beinhaltet grundsätzlich folgende Funktionen:

Plattformunabhängigkeit
Die mobile App kann auf diversen Betriebssystemen wie iOS, Android oder Windows und auf sämtlichen Endgeräten – ob Smartphone, Tablet oder PC – genutzt werden. Damit bleiben Sie bei einem internationalen Roll-Out hochgradig flexibel.

Offline-Fähigkeit
Die plattformübergreifende, mobile Applikation wird auf dem gewünschten Betriebssystem als native App bereitgestellt. Damit ist die Nutzung der App und damit die Erfassung und Speicherung von Daten auch ohne Internetverbindung möglich.

OCR-Erkennung
Mit der integrierten OCR-Erkennung lassen sich Visitenkartendaten und diverse Barcodes per OCR auslesen. Insgesamt stehen über 40 Sprachen zur Verfügung. Zudem erfolgt eine automatisierte Prüfung und Anreichung der ausgelesenen Daten.

Umfangreiches Reporting
Das Reporting-Modul bietet Ihnen bereits während des Messebetriebs aussagekräftige Statistiken. Jedes einzelne, auswertbare Feld kann mittels verschiedener Diagrammtypen angezeigt werden. Grafiken lassen sich für Ihre Powerpoint-Präsentation einfach exportieren.

Gerätespezifische Funktionen
Da e1.MOBILE als native App entwickelt wurde, können Sie auf jedem der angebotenen Betriebssysteme auf die gerätespezifischen Funktionen zugreifen, z.B. Unterschriften-Funktion zur Einholung von Marketing-Permissions oder Skizzen- bzw. Kamera-Funktion.

Bestandsdatensuche
Mit der Bestandsdatensuche können Kunden- oder Produktdaten oder sämtliche andere Daten aus Ihrem CRM-System nach e1.MOBILE übernommen werden, so dass in der App ohne Internetverbindung nach Bestandskunden gesucht werden kann oder Aufträge erfasst werden können.

Automatische Danke-E-Mails
Optional steht Ihnen der automatische Versand von Danke-Mails zur Verfügung: ob generische oder hochpersonalisierte Danke-E-Mail mit Links zu den individuell gewünschten Informationen, ob genereller Absender oder individuell im Namen des jeweiligen Erfassers.

Einbindung von Content
Mit dem Multimedia-Bereich von e1.MOBILE wandelt sich die App zur Datenerfassung zum Präsentationsmedium: wechseln Sie einfach von der Erfassung zu Ihren Broschüren und Videos. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, ausgewählte Content-Assets direkt vom Device aus per E-Mail zu versenden.

Multimedia-Modus
Mit dem Multimedia-Modus wandelt sich Ihre App zum multimedialen Begleiter, in dem Sie direkt und ausschließlich den Content-Bereich der App angezeigt bekommen.

Sprachvarianten
Sämtliche konfigurierten Apps können in verschiedenen Sprachen angelegt werden. Die App-Nutzer wechseln auf der Startseite der App einfach in den entsprechenden Sprachmodus. Die Systemsprache bzw. die Backendsprache steht aktuell in Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.

Mandanten-Fähigkeit
Mit dem Rechtemodul können Sie beliebig viele Mandanten abbilden und so gewährleisten, dass Objekte wie Messen, Leads, Fragebögen nur vom jeweiligen Mandanten gesehen werden.

Endkunden-Modus
Im Endkunden-Modus werden nur noch die Bereiche der App angezeigt, die Endkunden in Eigenregie sehen und pflegen dürfen, um Informationsmaterial anzufordern oder sich zu registrieren.

App-Konfiguration per Excel
Jeder existierende App-Fragebogen kann im Excel-Format exportiert, innerhalb von Excel angepasst und dann als neuer Fragebogen in das System zurückgeladen werden.

Einfache Konfiguration
Mittels des e1.MOBILE Backends können Sie ohne Programmier-Kenntnisse Fragebögen, App-Designs und Content-Templates selbst konfigurieren. Kreieren Sie einfach Ihre individuellen Apps zum Beispiel zur Messelead-, Auftrags- oder Service Ticket-Erfassung.

Interne Lead-Meldungen
Sie möchten jeden Lead inklusive sämtlicher Kontakt- und Qualifizierungsdaten per PDF und ICS-Datei automatisch per E-Mail intern weiterleiten? Dies lässt sich abhängig von jeder einzelnen Feldausprägung einfach im Backend konfigurieren.

Diverse Export-Optionen
Erfasste und geprüfte Leaddaten können in unterschiedlichen Formaten wie z.B. Excel, CSV, PDF, XML exportiert werden.

Direkte CRM-Integration
Für die schnelle, interne Weiterverarbeitung stehen Ihnen Konnektoren für die führenden CRM-Systeme zur Verfügung: Microsoft CRM, Salesforce, SAP, Aurea etc.

 


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